Der Blog wächst um ein paar Seiten


Die ersten Tage mit meinem neuen Blog zum Thema „Geld verdienen im Internet“ sind vergangen und ich habe festgestellt, dass die Struktur sich doch ein wenig ändern muss. So schwer hatte ich es mir nicht vorgestellt und so ein Blog erfordert doch ein wenig Aufmerksamkeit und Arbeit. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und probiere mehrmals täglich einen Beitrag, eine News oder meine täglichen Erfahrungen zu posten.


Irgendwann leidet auch einfach die Übersichtlichkeit. Eine Suchfunktion ist mittlerweile vorhanden und ich habe ein paar Unterseiten erstellt, damit auch jede Möglichkeit Geld zu verdienen seine eigene Seite erhält.
 
Ihr könnt ab jetzt auf folgende Bereiche zugreifen:

Paidmailer
Umfragen
Surfbars
Bux / PCT – Pay to Click
Startseiten
Facebook, Twitter & Co.

Natürlich sind noch nicht alle Seiten komplett gefüllt. Geplant ist, dass die nächsten Tage noch Details zu den einzelnen Anbietern folgen (z. B. Vergütung, Auszahlungsgrenzen, Anmeldebonus etc.). Meist erfahrt ihr auch Detail-Informationen und meine Erfahrungen, wenn die Seite schon im Blog vorgestellt wurde.
Es gibt für mich also noch eine ganze Menge zu tun und ich hoffe Euch macht das Lesen weiterhin Spaß.

Zum Sonntag werde ich regelmäßig eine wöchentliche TOP 5 – Liste meiner Anbieter der Woche vorstellen. Mehrmals die Woche probiere ich, ein paar Anbieter etwas genauer vorzustellen. Mal schauen, ob es Euch gefällt. Morgen wird es das erste Mal soweit sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*