Blog aktiviert – Umzug abgeschlossen


Es ist so weit. Endlich habe ich es geschafft sämtliche Artikel umzuziehen und auch an den neuen WordPressBlog angepasst.

Ich hoffe, dass es ein paar Leser geschafft haben mit „umzuziehen. Neben vielen neuen Möglichkeiten werde ich natürlich meiner Linie treu bleiben. Immer schön mit Zuckerbrot und Peitsche.


In den nächsten Tagen wird es immer mal ein paar kleine Anpassungen geben und ich muss Euch auch mitteilen, dass die Werbebanner von Blogspot auch hier wieder den Weg hinfinden werden. Es waren zwar keine hohen Einnahmen, aber ein paar Euros waren es doch schon.

Also viel Spaß beim Lesen und über ein paar Kommentare freue ich mich natürlich auch.

Viele Grüße

Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*