Facebooktausch.de – Aktuelle Erfahrungen


Nachdem Facebooktausch.de einen neuen Eigentümer bekommen hat, wurde an der Seite viel geändert. Anfangs war ich etwas skeptisch, doch meine Skepsis war schnell verflogen. Nach einer kleinen Pause bin ich nun wieder aktiv und mit den vielen Aktionen klicke ich schnell ein kleines Guthaben zusammen.
In letzter Zeit hatte ich gerade das Geld verdienen mit Likes einschlafen lassen. Mich hatt die schlechte Zahlungsmoral einiger Anbieter gestört. Ich möchte nicht ewig nachhaken, wenn ich das Geld ausgezahlt haben möchte oder mit rechtlichen Schritten drohen.

Der neue Eigentümer

Mit der Firma MsWebMedia, zu der auch Seiten wie Social-Sponsor.com gehören, hat ein großer deutscher Fanverkäufer ein eigenes Portal gekauft. Positiv finde ich dabei, dass so auf eine recht große Palette an Aktionen zurückgegriffen werden kann. Regelmäßige Auszahlungen und eine rechtlich sichere Basis machen diesen Anbieter so attraktiver.

Facebooktausch.de


Viele neue Aktionen

Neben den klassischen Facebook Likes kann man auf Facebooktausch.de bei Aktionen auf fast allen aktuellen sozialen Netzwerken teilnehmen. Voraussetzung ist natürlich ein passender Account. Vor allem kann ich nun endlich auch meinen Instagram Account nutzen oder mit meinem Soundcloud Account Geld verdienen. Insgesamt ist das Konzept stimmig. Das vorhandene Trackinksystem schreibt zuverlässig die durchgeführten Aktionen durch und ich hatte recht schnell meine Auszahlung zusammen.

Erklickte Punkte investieren

Interessant für mich als Blogbetreiber ist es natürlich auch, die erklickten Punkte für die eigene Facebook Seite zu investieren. Der Wert für einen Like beträgt dabei 40 Punkte. Je nach Aktion habe ich bereits nach einem Klick den Punktewert für einen Like zusammen. Ein paar neue Leser oder Fans braucht ja schließlich jeder.

Design und Interface

Mir gefällt das neue Design recht gut. Vor allem der Facebook Login macht es einfach sich anzumelden oder neu zu registrieren. Es muss kein Passwort oder Benutzername vergeben werden. Der Facebook Account ist bei vollkommen Facebooktausch.de ausreichend. Die Darstellung der Aktionen ist sehr gut und endlich kann man auch Aktionen ausblenden oder melden. Mit dem letzten Update funktionieren auch wieder alle Aktionen und die letzten Probleme nach der Übernahme wurden beseitigt.

Fazit zu Facebooktausch.de

Facebooktausch.de hat sich nach der Übernahme wieder direkt am Markt etabliert und sich als zuverlässige Seite zum Geld verdienen weit oben bei mir platziert. Schaut einfach mal rein und schon nach wenigen Klicks füllt sich das Konto. Die Auszahlungsgrenze beträgt jetzt 2,50 €. Ausgezahlt wird per PayPal und mit einer klassischen Banküberweisung. Gern könnt Ihr mir auch Eure Erfahrungen mitteilen.

One Reply to “Facebooktausch.de – Aktuelle Erfahrungen”

  1. Hallo,

    muss man da unbedingt was kaufen oder kann man das auch kostenlos machen, wie z.B. Paidlikes? Da klickt man ja kostenlos likes, die einem angeboten werden. Ist das da auch so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*