Bux / Pay to Click


Paid to Click, PTC, Bux oder die Bezahlung für das Klicken von Werbung ist eine der ältesten Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen. Auch wenn die namen unterschiedlich sind, meinen alle dasselbe. Dazu muss einfach nur ein Werbebanner auf der Seite für eine bestimmte Zeit aufgerufen werden.

Ein paar Sachen gilt es aber trotzdem zu beachten, sonst wunder man sich am Ende warum es sich nicht lohnt. So gibt es auch Mini-Jobs und weitere Möglichkeiten, die auch lohnenswert sind.

Wenn man erfolgreich etwas Geld dazuverdienen möchte, müssen aber ein paar Sachen beachtet werden. Damit Ihr auch das Maximum aus den Klicks rausholen könnt, empfehle ich Euch in meinen Anfänger-Guide zu schauen.


Meine Top PTC-Seiten

Neobux.com (Vorstellung)

Clicksense.com

BUXP.org (News Nr. 1, Nr. 2)

5 Replies to “Bux / Pay to Click”

  1. hallo ,
    kurze Frage, was findest du an clixkoenig TOP? war vor einigen Wochen drin und fand Seite kommt nicht richtig in die Gänge…

    liebe Grüße
    Isa

    • Ja klar, es gibt nicht wirklich viel zu klicken, aber täglich ein paar Cent sind drin. Clixskoenig läuft halt bei mir so nebenbei. Zufriedener bin ich da mit Buxp.org oder Vilvin.net (ist leider nur sehr langsam).

  2. Pingback: PTC-Seite offline? Pech gehabt! - Vilvin.net & Bestwaybux.com